Ergebnis 1 bis 20 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niniel war in ein Gespräch mit Vater Neris vertieft:

"Der Baum hat etwas unheimliches, wenn Ihr mich fragt, obgleich seiner Schönheit. Der Friedhof ist ein friedlicher Ort, aber doch sträubt sich in mir alles, wenn ich an ihn zu denken wage. Wenn ich Trost in der Welt suche, dann schaue ich zum Mond. Er hilft mir bei meinen Entscheidungen weiter."

Er seufzte kurz.

"Versteht mich nicht falsch, aber es ist gefährlich, Gerüchte zu verbreiten, die man nicht belegen kann... Ich habe nichts gegen Euch, aber ihr dürft Euch nicht wundern, dass man Euch misstraut. fyx ist ein ehrwürdiges Mitglied unseres Dorfes und ich würde ihm das Bestiendasein nicht zuschreiben... zumindest hoffe ich darauf, dass ich das nicht muss. Ach, es ist zum aus der Haut fahren... wieder steh ich vor der Entscheidung, ein Leben zu beenden und wieder einmal sträube ich mich davor. Ich möchte es nicht, aber ich weiß, dass ich es muss."

Niniel schaut langsam nach oben in Richtung des aufgehenden Mondes. Sein Blick ist sanft, aber doch wie gefesselt.

"Ich habe nichts gegen Euch und auch nicht gegen Euren Glauben, also versteht mich nicht falsch, aber Ihr habt euch einfach zu verdächtig gemacht... Solltet Ihr heute Abend den Tod finden, werde ich mich aber dafür einsetzen, dass ihr an diesem Baum... Ihr wisst schon..."

Plötzlich wendet er seinen Blick vom Mond ab und schaut Vater Neris gefasst in die Augen.

"Aber! Diese Entscheidung soll durch mich keine Unterstützung finden. Ihr seid nicht der einzige, der sich verdächtig gemacht hat. Heute Abend soll Yukari ein Ende finden... der Mond steh uns bei."

Ohne ein weiteres Wort zu sagen entfernt sich Niniel ein paar Schritte von seinem verdattert dreinschauenden Gesprächspartner und widmet sich erneut dem Mond.

[edit]
    [ooc]Hey daenerys, nicht weglaufen, wenn ich mir dir rede xD
    Oh, ich seh grade, dass ich schon wieder die Zeiten durcheinander geschmissen hab >_>"[/ooc]

Geändert von Flying Sheep (09.03.2009 um 20:08 Uhr)

Stichworte